HomeWelcome.htmlWelcome.htmlshapeimage_2_link_0

®

Feedback

Schmink Lounge Blog: Kunden-Feedback

Feedback Braut Make-up - Annika


1000 dank für alles. Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin 😙😙😙 hab sehr viele Komplimente für make up und Frisur.  Auch meine Schwester und Mama waren total happy..... 😙😙😙

Feedback Braut Make-up - Claudia


Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich habe viele Komplimente für das schöne Makep erhalten!! 😙😙😙

Feedback Braut Make-up - Sabine


Hi Salima, Thanks a lot for the makeup!!! It was really well done my daughters looked very beautyful too.... 😙😙

Feedback Permanent Make-up - Michelle


Liebe Salima, Danke für das perfekte Permanent Make-up! Es sieht sehr natürlich aus und es gefällt meiner Familie und Freunden sehr gut...

Feedback Permanent Make-up - Frau Zimmermann


Liebe Frau Sieber, Mit meinem Alter über 70 war ich unsicher über Permanent Makeup. Jetzt bin ich rundum zufrieden. Vielen Dank ...

Beauty Spa

Öffnungszeiten

Di - Fr

Sa


Damit ich Sie bestens beraten kann, bitte ich um Voranmeldung

schmink lounge

Salima Sieber - Internationale Make-up Stylistin

Gerenstrasse 2

8712 Stäfa

  9:30 - 12:00 / 14:00 - 19:00

10:00 - 15:00

Tel   043 477 01 58

info@schmink-lounge.ch


Lage

Neu ab Jan:
auch Montags geöffnet